top of page

PRESSE

bandfoto_kleiner_farbe.png
Anker 5
PRESSETEXT
 

 

 

Yeah , Yeah , Yeah …… and the Beat goes on

" THE SIXTIES-light “ sind die 3 Leadsänger & Musiker  Knut Meyer (Guitar’s), René Schwarber (Bass) und Claudio Vescovi (Drums/Keybord’s) der bekannten Zürcher Formation "THE SIXTIES“ welche über 25 Jahre auf allen grossen & kleinen Bühnen und Anlässen anzutreffen waren und das Publikum mit ihrem originalen 60’er Sound begeisterten. 

Sie produzierten in dieser Zeit drei CD’s, traten in vier Fernsehsendungen auf und waren im Radio “DRS” , “Z” , “Sunshine” und “SWF1” zu hören.

“THE SIXTIES” hatten 2012 ihren letzten Auftritt, doch der Spirit, die Musik und der Sound dieser legendären Formation lebt mit “THE SIXTIES-light” weiter. 

Das "- light " im Logo bedeutet, dass zwar nach wie vor die 60’er im Focus liegen, aber auch 70’er bis 90’er, sowie aktuelle Hit’s und Schlager das Repertoire ergänzen. 

Langjährige Bühnenerfahrung, professioneller musikalischer Background, sowie die immer währende Freude am Spielen  und Auftreten sind die Triebfeder dieses Trio‘s, das den Funken zündet der auf das Publikum überspringt. 

“THE SIXTIES-light“ freuen sich, allen „pretty Woman“ und „pretty Boys“ die Vergangenheit aufzupolieren und das Lebensgefühl der wilden “60’er“ mit der Mode, den kräftigen Farben, den bunten Tönen ….und dem Beat, dem Herzschlag einer ganzen Generation,  wieder in Erinnerung zu rufen !

Yeah , Yeah , Yeah …….. and the Party goes on

 

bottom of page